Für unseren Auftraggeber, ein äußerst erfolgreiches, österreichisches Unternehmen mit zahlreichen Unternehmensbeteiligungen und ca. 5.000 Mitarbeitern, suchen wir für den neuen Firmenstandort in 1190 Wien, zum ehest möglichen Eintrittstermin eine/nAssistentIn der Geschäftsführung mit Hausverwaltungsagenden (m/w/d)Ihre Aufgaben:Unterstützung des Geschäftsführungs-Teams und des Eigentümers in allen administrativen und organisatorischen BelangenSichtung und Priorisierung einlangender InformationenTerminkoordinationAbwicklung der GeschäftskorrespondenzErste Ansprechperson für MieterEnge Zusammenarbeit im Team mit einer KolleginIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau bzw. StudiumMehrjährige Erfahrung in gehobener und anspruchsvoller AssistenzpositionErfahrung im Hausverwaltungsbereich erwünschtAusgezeichneter mündlicher und schriftlicher Ausdruck in der deutschen SpracheSehr gute Umgangsformen und gepflegtes ErscheinungsbildHohe Serviceorientierung und FlexibilitätSehr gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse Am neuen Firmenstandort in 1190 Wien (ab Mitte 2025) sind Sie die Hauptansprechperson für die Geschäftsführer und sehen sich als Informationsschnittstelle im Unternehmen. Da Teile des Neugebäudes vermietet werden, liegt Ihre Aufgabe ebenso in der Kommunikation mit den Mietern als erste Ansprechperson.Diskretion, Loyalität und diplomatisches Geschick gehören zu Ihren Stärken und Sie sind sich der besonderen Anforderungen dieser Vertrauensposition bewusst. Persönlich zeichnen Sie sich durch gepflegtes, repräsentatives Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus.Zusätzlich sind sie ein Organisationstalent und bringen eine positive Lebenseinstellung sowie Freude am lösungsorientieren Arbeiten mit!Die Entlohnung liegt über dem für diese Branche festgelegten Kollektivvertrag bei ca. Euro 3.000,00 brutto/Monat für 40 Stunden/Woche Arbeitszeit. Unser Auftraggeber ist bereit, bei überdurchschnittlicher Qualifikation und Erfahrung, auch ein deutlich über diesen Rahmen hinausgehendes Entgelt zu leisten. Wir freuen uns auf Ihre rasche und aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben!Ihre Ansprechperson für diese Position ist Frau Sabine LeutnerOnlinebewerbung Schira & Leutner PersonalberatungFleischmarkt 1/6 • A-1010 Wien • www.schira-leutner.at