Ihr Aufgabengebiet
* Bearbeitung von Service-Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Unterstützung im 1st Level Support (Fehlersuche und Reparatur)
* 24/7 Service-Support via Remote-Verbindung (Fehlersuche und Wartung)
* Abwicklung von Maschinenupgrade-Projekten (Retrofit)
* Sicherstellung und Steuerung des Beschwerdemanagements
* Vertrieb der 3CON-After-Sales-Services
* Verantwortung für den Umsatzerfolg, die Qualitätssicherung und die Kundenzufriedenheit
* Unterstützung und Entlastung des Fachbereichsleiters im Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Professionelles Auftreten
* Kommunikationsstärke und hohe Eigenmotivation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Top moderne Arbeitsumgebung und unter ergonomischen Kriterien optimierte Arbeitsplätze
* Flexibles Arbeitszeitmodell für mehr Freiheit und persönliche Entfaltung
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsoptionen
* Möglichkeit Auslandserfahrung in unseren Werken Mexiko, China und USA zu sammeln
* Einzigartiges Betriebsrestaurant mit feinsten, frisch aus regionalen Zutaten zubereiteten Speisen, zu besonders günstigen Preisen
* Regelmäßige Teambuilding-, Sport- und Just-for-Fun-Events
* Exklusive 3CON-Mitarbeiter-Rabatte und -Sonderkonditionen bei verschiedensten Partnerfirmen
* 3CON Health Center mit Betriebsarzt und hausinternem Sport-, Heilmassage- und Lymphdrainageangebot (50 % der Kosten für Massagebehandlungen übernimmt die Firma 3CON)
* Sonderprämien für Auslandseinsätze
ENTLOHNUNG: Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag im Metallgewerbe. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
#J-18808-Ljbffr