Seit 4 Jahrzehnten stellt sich dieses Kompetenznetzwerk gemeinnützig aktiv und ehrenamtlich geprägt in den Dienst des Logistiksektors. Das Motto lautet einfach "Logistik Ist Leben"! Daher gestaltet sich das Spektrum der Chancen außerordentlich spannend. Stakeholder aus Industrie, Handel, Dienstleistung, Forschung samt Öffentlichkeit setzen definitiv auf die Services von uns. Neben Veranstaltungen als präsenztechnisch oder virtuell stehen Wissenstransfer & Informationsfluss sowie Digital Channels auf der Topagenda. Im Zuge des Wachstumskurses suchen wir Teamplayer für diese Position weil es gilt "Willkommen Bei Uns":
Events & Backoffice - Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
Teilzeit ab 24 Wochenstunden möglich (Option zugunsten Vollbeschäftigung gegeben)
Aufgaben
* Organisation von unterschiedlichen Events und Meetings
* Betreuung der vielfältigen Partner sowie Mitglieder
* Administration des klassischen Daily Business auch Hands On
* Abwicklung von diversen Kooperationen und Projekten
* Assistenz im allgemeinen Finanzwesen weiters Datenverwaltung
Profil
* Freude am Zusammenwirken mit Menschen
* Kreativität plus Dynamik bei den Realisierungsschritten
* Affinität zu Digital Ways und Direktkommunikationslevel
* Genauigkeit in der Vorgehensweise und Umgangsform
* Engagement angesichts der Durchführung von Großvorhaben
Wir bieten
* Selbständiges Agieren hinsichtlich konstanter Weiterentwicklung
* Flexibles Arbeitsumfeld nebst innovativer Professionalität
* Herzlicher Teamspirit mit flacher Hierarchie
* Leistungspositives Mindset und wertschätzende Benefits
* Nachhaltige Perspektive einer attraktiven Beschäftigung
Für diese Position ist basierend Vollzeit à 40 Wochenstunden ein Bruttobezug von EUR 2.100,- pro Monat als Einstieg vorgesehen. Je nach Qualifikation plus Einsatzbereitschaft würde eine Überzahlung sehr individuell extra vereinbart sein zwecks Added Value.
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