Ihre Aufgaben:
* Qualitätsorientierte, gebäudetechnische Objektbetreuung mit Schwerpunkt Bautechnik Ihres zugewiesenen, vielseitigen Immobilienportfolios
* Begehen von Liegenschaften, Baustellenkoordination und Bauaufsicht für Ihre Projekte
* Vergabe und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Mehrjährige Planung von Instandhaltungsmaßnahmen (Kostenschätzung bis Abwicklung)
* Latente Führungstätigkeit
* Erste Ansprechperson intern und extern für sämtliche immobilienspezifische Dienstleistungen (Mieter, Behörden, …)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL-Hochbau, FH, o.ä.)
* Mehrjährige Erfahrung in ÖBA und/oder GU-Projektleitung
* Idealerweise absolvierte Befähigungsprüfung für Immobilienverwaltung
* Kenntnisse im gesamten Facility Management Kreislauf von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office und Interesse an neuen IT Lösungen
* Durchsetzungskraft, Fingerspitzengefühl und Hands-On-Mentalität
Unser Angebot:
* Mehr als ein Job – eine Aufgabe mit Sinn
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
* Tolles Weiterbildungsprogramm, Seminare
* BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension uvm.)
* Attraktives Jahresbruttogehalt ab 50.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung