Unser Unternehmen bietet Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine Weiterbildungsmöglichkeit. Wir sind Teil eines weltweit tätigen Konzerns und bieten die Sicherheit und Entwicklungschancen eines großen Unternehmens. Unsere Branche ist das Textilmanagement, in dem wir uns als dynamisches Team sehen.
Ihr Profil
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel-Kenntnisse)
* Controlling-Erfahrung ist von Vorteil
* Unternehmerisches Denken und kaufmännisches Know-how
* Organisations- und Umsetzungsstärke sowie Führungserfahrung
* Selbstständige Denk- und Arbeitsweise
Die Aufgaben des Hauptverantwortlichen Ansprechpartners (m/w/d) für Kunden:
1. Aktive Kundenbetreuung und Beratung im Bereich Textilmanagement
2. Führung und Disposition der Mitarbeiter (m/w/d) Ihres Teams für die Verteilung von Miettextilien
3. Durchführung der Grundschulungen und Sicherheitstechnischen Unterweisungen bei neuen Mitarbeitern (m/w/d)
4. Erstellung der Urlaubsplanung und monatlicher Stundenaufzeichnungen
Das Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Position mindestens EUR 3.000.