Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und du?
Für unseren Kunden, ein Spezialist für Businessevents, sind wir auf der Suche nach eine:r /eine:m Assistent:in ab Mitte Februar für 25 Stunden pro Woche.
Aufgaben:
* In dieser spannenden Position unterstützt du das Event-Management-Team in allen administrativen Bereichen.
* Du übernimmst das Hotelmanagement, in dem du Termine koordinierst, Kapazitäten eruierst und Stornofristen einhältst.
* Außerdem bereitest du sowohl die Reisebuchungen als auch die Honorarnoten vor.
* Durch Vorbereiten von Namenskärtchen, Feedbackbögen und Teilnehmerlisten stellst du einen reibungslosen Ablauf für die Events sicher.
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung sowie erste Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse zeichnen dich aus.
* Idealerweise bringst du Kenntnisse in InDesign und CDB mit.
* Dein Profil wird durch eine IT-Affinität sowie eine Hands-On-Mentalität abgerundet.
#J-18808-Ljbffr