Aufgaben:
1. Abgleich von dokumentierten Use Cases mit IST-Situation und Anforderungen im Land
2. Analyse von Abweichungen zwischen Use Cases und Anforderungen im jeweiligen Land
3. Konzeptionierung von Lösungsansätzen bei neuen Anforderungen (keine Entwicklung)
4. Setzen von Parametern im System
5. Durchführung von Workshops
6. Enge Kommunikation mit Key Usern
7. Eigenständige, proaktive Arbeit im Rollout-Team
8. Training von Usern und Erstellung von Trainingsdokumenten
9. Durchführen von vordefinierten Testfällen
Anforderungen:
1. Fundierte Erfahrung in Infor Sales Modulen (Sales Orders, Quotes, Contracts, Preise, Rabatte, Terminfindung etc.)
2. Einschlägige, profunde Erfahrung in Infor 10.7 und aktiven Sites von starkem Vorteil
3. Erfahrung in internationalen Rollout-Projekten
4. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
1. Aussicht auf Projektverlängerung
2. Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
3. Herausfordernde Projektinhalte
#J-18808-Ljbffr