Wen suchen wir?Die Rolle des „Sales Development Managers Bemessungssoftware“ ist verantwortlich für die Förderung des Verkaufs von Bemessungssoftware an potenzielle Kund:innen und Planer:innen durch Anrufe, E-Mail-Kommunikation und virtuelle Softwaredemos. Für diese Position suchen wir technikaffine und kundenorientierte Mitarbeiter:innen für unser Engineering Competence Center in Wien.Was sind deine Aufgaben?Als Sales Development Manager Bemessungssoftware bist du für die Vorstellung und den Verkauf von hochmoderner, technischer Software sowie aller Dienstleistungen und Services, welche zum zukünftigen Hilti-Lösungspaket gehören, zuständig. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört:Operatives Management eines eigenen Verkaufsgebietes mit Fokus auf PlanungsbürosAbwicklung des gesamten Vertriebszyklus – von der Kund:innenakquise bis zum Geschäftsabschluss (dazu gehört: Termine vereinbaren; Angebotserstellung, Verträge ausverhandeln)Verantwortung für die strategische und operative Betreuung Ihres KundenstammsOnline Trainings und Web-Demos zu Software-Lösungen für unsere Kund:innenStetige Weiterentwicklung unserer Kund:innenbeziehungenStrategische Initiativen voranbringenErreichen von monatlichen und jährlichen VerkaufszielenWas du mitbringst:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder StudiumMind. 1-2 Jahre Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sowie im VertriebBautechnisches VerständnisGute Deutsch und Englisch KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit zur SelbstmotivationStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseWarum suchen wir gerade dich?Wir suchen nach Teamplayern mit Sales Drive und Begeisterung für digitale Transformation, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes geben wollen, um sich selbst und unser Unternehmen weiterzuentwickeln. Wille zum Erfolg, Mut zur Herausforderung, Vertriebsstärke und Kundenorientierung – dein Herz schlägt für den Vertrieb von SaaS (Software as a Service) Produkten? Dann bist du bei uns genau richtig!Was bieten wir?Wir schaffen für dich die Voraussetzung, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team. Zusätzlich bieten wir:Eine strukturierte EinschulungsphaseEine einzigartige Unternehmenskultur, in der man seine Ideen einbringen kannHervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, auch global, basierend auf deinen Stärken und Möglichkeit zur Fort- und WeiterbildungHome Office Möglichkeit (bis zu 40% der Arbeitszeit)Flexible Arbeitszeiten (z.B. kurzer Arbeitstag am Freitag) und Arbeitszeitmodelle wie z.B. SabbaticalDrei zusätzliche Urlaubstage Karfreitag, 24. und 31. DezemberMyTime+ - Für je zwei vollständige Dienstjahre erhältst du einen zusätzlichen Urlaubstag pro Arbeitsjahr, bis zu einem Maximum von 5 zusätzlichen Urlaubstagen nach 10 DienstjahrenJede:r Mitarbeiter:in hat die Möglichkeit im Ausmaß von zwei Arbeitstagen pro Jahr bei normaler Bezahlung an einem Sozial- oder Umweltprojekt mitzuwirkenFreiwillige Sozialleistungen, wie z.B. Versicherungen und zusätzliche PensionsvorsorgeParkplätze direkt am Firmenstandort/ gute öffentliche Anbindung (U6 Station Alterlaa)Mitarbeiter:innenevents (Sommerfeier, Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents)Essenszuschuss für die Betriebskantine, in der täglich frisch gekocht wirdObst und Kaffee zur freien EntnahmeModerne Arbeitsmittel und BüroräumlichkeitenMitarbeiter:innenermäßigungen und vieles mehr
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