Office Manager (m/w/d)
Traiskirchen / Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 35 Stunden)
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Bau- und Baunebengewerbe und suchen für unserer Niederlassung in Traiskirchen einen Office Manager zum sofortigen Eintritt.
Das Aufgabengebiet umfasst:
* administrative und organisatorische Unterstützung der Managements (e-mails, Post, Telefon)
* Ausschreibungen/Leistungsverzeichnisse erstellen/bearbeiten (nach Vorgabe)
* Angebote von Lieferanten und Subfirmen einholen einschließlich bearbeiten
* Fakturierung über Auer/Nevaris
* Terminplanung und - koordination (intern & zu unseren externen Partnern)
* allgemeines Officemanagement / Beschaffungsmanagement
* Koordination von Mitarbeiterangelegenheiten und internen Abläufen
* Arbeitsaufzeichnungen der Arbeiter kontrollieren und verwalten
* diverse Monitoring- und Controllingaufgaben
Stellenanforderung:
* zielorientierte und genaue Arbeitsweise
* Organisationstalent
* gute Kommunikationsfähigkeit
* strukturierte Arbeitsweise
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder äquivalent)
* mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* versierter Umgang mit MS-Office, sowie die Bereitschaft des Erlernens eines branchenspezifisches Programmes (Auer/Nevaris)
* grundlegendes technisches Verständnis ist von Vorteil
Wir bieten:
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* abwechslungsreiche Tätigkeiten (als Assistenz, aber auch selbständig und im kleinen Team)
* gelebte Feedbackkultur
* vertrauensvolles Arbeitsklima
* eine angenehme, offene Arbeitsatmosphäre
* gutes Teamwork
* Chance für Wiedereinsteiger/innen
Gehalt:
Jahresbruttogehalt von EUR 32.244,94 (auf Vollzeitbasis, VG II, VGJ nach 6 Jahren), eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Bewerbungen senden Sie via smart bewerben an Frau Sabine Kminek / 0676/843292885.
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