Ihre Verantwortung
1. Eigenverantwortliche Bearbeitung und Abwicklung von Schadenfällen (Kleinschäden) mit allen dazugehörigen Nebentätigkeiten sowie Schriftverkehr und Telefonie
2. Prüfung des Versicherungsschutzes und der gestellten Ansprüche
3. Kommunikation mit Kunden, Sachverständigen, Reparaturfirmen
4. Einholung der entsprechenden Entscheidungsgrundlagen
5. Abwicklung der gesamten Schadenadministration im Sinne einer Rundumsachbearbeitung
Ihre Qualifikation
6. Kaufmännische Ausbildung: vorzugsweise HAK-Abschluß und/oder Versicherungslehre
7. Erste Berufserfahrung im Versicherungsbereich erwünscht, idealerweise in einer vergleichbaren Position
8. Kommunikative und teamstarke Persönlichkeit mit hoher Servicementalität
9. Einsatzfreunde und hohe Eigenmotivation
10. Zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise