Die Mayr-Melnhof Gruppe ist der weltweit größte Hersteller von Recyclingkarton sowie der führende europäische Faltschachtelproduzent. Mit mehr als 10.000 Mitarbeitern in 52 Produktionsstätten erzielt der Konzern ca. 2,5 Milliarden EUR Umsatz p.a.
38 Stunden • ab sofort
Aufgaben
* Schnittstelle zwischen Vertrieb und Produktion
* Planung von Kundenaufträgen, Losgrößen, Terminen und Fristen
* Feinplanung für den Zuschnitt der Aufträge
* Überwachung und Steuerung des Lagerbestandes
* Überwachen und Steuern von Kundenaufträgen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Mitarbeit im Customer-Service-Mill-Team
* Erstellung und Auswertung diverser Reports
Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (HAK, HTL, Lehre o.Ä.)
* Du hast Spaß an der internationalen Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen
* Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sind für dich selbstverständlich
* Du besitzt gute IT - Anwenderkenntnisse in Office 365 (insbesondere Excel)
* Du kannst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen
Wir bieten
* Ein Arbeitsumfeld an einem traditionsreichen Produktionsstandort mit zukunftsorientierten und nachhaltigen Produktlösungen
* Verpflegung durch die hausinterne Werkskantine
* Mitarbeiterparkplatz
* Gesundheitliche und soziale Betreuung durch Betriebsrat, Sozialbetreuer und Arbeitsmedizin sowie Angebot an diversen Gesundheits- und Sportmöglichkeiten
* Individuelle Sozialleistungen und Benefits (Betriebswohnungen, Prämien etc.)
Unsere Mitarbeiter überzeugen durch ihre Kompetenzen und Persönlichkeit, weshalb wir dein Bruttogehalt gemeinsam individuell gestalten. Eine Überzahlung eines Mindestbruttogehalts von EUR 3.152,28 monatlich (14-mal) ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Du fühlst dich von dieser abwechslungsreichen Position angesprochen?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen, die du online an uns weiterleiten kannst.
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