Über uns
Wir sind ein renommiertes Personalmanagement-Unternehmen im Raum Linz, das sich durch starke Kompetenz in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Verkehr auszeichnet.
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Stellenbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Kundenberater (m/w/d), der unsere Kunden bestens betreut und unsere Ziele erreicht.
* Beratung und Betreuung von Kunden
* Erstellung von Angeboten
* Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
* Beratungs- und Verkaufsgespräche
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Voraussetzungen
Um dieses herausfordernde Aufgabengebiet zu bewältigen, benötigen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ausgezeichnete Office-Kenntnisse (Word, Excel, SAP, CRM)
* Idealersweise Buchhalterprüfung
* Erfahrung im Kundenservice
* Teamplayer mit starkem sozialen Bezug
* Kommunikationstalent
* Gute Ortskenntnisse (Raum Linz)
* Führerschein B und eigener PKW
* Kenntnisse in der Heizungstechnik von Vorteil
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Vorteile
Als Mitarbeiter von REGIUS Personalmanagement GmbH können Sie auf:
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stabilen und krisensicheren Umfeld
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sicherheit
Die Stelle ist Vollzeit mit 38,5 Stunden pro Woche. Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und unterstützen Ihre Entwicklung als Mitarbeiter bei REGIUS Personalmanagement GmbH.