Assistenz und Office ManagementTeilzeit (ab 25h/Woche)mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)Selbstständige Erledigung von allgemeinen Organisations- und Sekretariatsaufgaben (z.B. Bank, Post, Telefonannahme, Empfang, Datenverwaltung, allgemeine Korrespondenz usw.)Umfassende Vorbereitungstätigkeiten für die BuchhaltungPrüfung, Vorlage und Kontierung von EingangsrechnungenBearbeitung von AusgangsrechnungenSchnittstellenmanagement zur externen BuchhaltungBestellerfassung sowie BestellabwicklungErstellung von AusgangsrechnungenErste Ansprechperson für Kundenanfragen sowie Unterstützung des VertriebsaußendienstesUrlaubsvertretung für die Abteilungen Marketing & Sales sowie Customer CareIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Administration, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst)Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (routinierter Umgang mit Excel setzen wir voraus)Teamorientiertes Organisations-Talent mit Freude und Begeisterung für den AssistenzbereichSehr gute Deutschkenntnisse, professionelles Auftreten sowie exzellente UmgangsformenServiceorientierte Persönlichkeit mit präziser und strukturierter ArbeitsweiseUnser Kunde bietet Ihnen:Interessantes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem höchst erfolgreichen und stabilen UnternehmenLangfristige Anstellung in einem wachsenden Wirtschaftszweig (Gesundheitsbranche)Weiterentwicklungs-MöglichkeitenMitarbeit in einem professionellen und sehr kollegialen ArbeitsumfeldGutes Betriebsklima, ParkplatzWenn Sie ein Teamplayer gepaart mit einer Vorliebe für Zahlen sind und über ein kommunikatives, proaktives Wesen und Organisations-Geschick verfügen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.