Wir suchen aktuell eine/n
Office Manager*in (m/w/d)
in Teilzeit (bis 30 Wochenstunden)
zur Verstärkung unseres Teams im Norden von Wien
Du fühlst Dich in einem innovativen, dynamischen Team wohl und bevorzugst flache Hierarchien? Du bist ein Organisations-
talent und ohne dich läuft das Office nicht rund?
Dann passt Du perfekt zu uns!
Dein Aufgabengebiet
* Du sorgst für eine reibungslose Koordination und Organisation von Meetings und Events.
* Du managst unsere Dienstreisen von A bis Z und stellst sicher, dass alles perfekt läuft.
* Du erstellst ansprechende PowerPoint Präsentationen und andere wichtige Dokumente, die unsere Arbeit unterstützen.
* Du führst bei Meetings Protokoll und sorgst so dafür, dass nichts vergessen wird.
* Du stellst sicher, dass in unserem Büro alles rund läuft und koordinierst sämtliche Facility-Themen.
* Du betreust unsere Gäste und sorgst dafür, dass sie sich wohl fühlen.
* Du kümmerst Dich um eine effiziente Büroorganisation und übernimmst verschiedene weitere organisatorische und administrative Aufgaben.
* Du bringst dich in diverse Projekte ein und unterstützt das Team mit deinem Engagement.
Dein Anforderungsprofil
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Idealerweise bringst du bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
* Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse.
* Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du legst Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches und professionelles Auftreten sind für Dich selbstverständlich.
* Du bist ein Organisationstalent und die Arbeit im Team macht Dir Spaß.
Was wir Dir bieten
* Du möchtest gelegentlich von zu Hause arbeiten? 2 Tage Homeoffice/Woche sind nach einer Einarbeitungsphase bei uns Standard.
* Unsere Gleitzeit ermöglicht Dir eine flexible Zeiteinteilung.
* Du kannst Dich bei uns sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln.
* Bei uns wird es nie langweilig - ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet ist garantiert.
* Du möchtest eigene Ideen einbringen? Wir freuen uns über MitarbeiterInnen, die Eigeninitiative zeigen.
* Bei uns kannst Du zwischen der Wiener Linien Jahreskarte (Jobticket) oder dem Pluxee-Lebensmittelpass wählen.
* Verschiedene weitere Benefits sorgen für noch mehr Wohlfühlfaktor.
* Für gesellige Runden trifft man sich an unserer Kaffee- und Teebar - ganz ohne Dresscode.
* Bei diversen Firmen- & Teambuilding Events kommen wir gerne zusammen.
* Je nachdem wieviel Erfahrung und welche Qualifikation Du für diese Position mitbringst, bieten wir Dir ein überkollektivvertragliches Bruttogehalt ab EUR 2.050,00 (Basis 40h/Woche) mit der Möglichkeit einer entsprechenden Überzahlung.
Wenn Du am Erfolg eines dynamischen, innovativen Unternehmens teilhaben möchtest und Interesse an einer herausfordernden Tätigkeit hast, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Mitgestalten.
Mitwachsen.
Mit Vergnügen.
Bewerben, so einfach.
Wir sind einer der führenden internationalen Sportwettenanbieter und ein stetig expandierendes Unternehmen in der Entertainmentbranche.
Wir sind das Team, in das Du dich einbringen kannst und sollst. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich - und das seit 1996!
Wir sind Teil der MERKUR GROUP, die Millionen Menschen beste Unterhaltung bietet. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie - dafür stehen die gut 15.000 engagierten Menschen.
Gestalte jeden Tag mit und werde auch Du ein Teil des CASHPOINT-Teams.
So kommst Du zu uns:
Kernzone Wien
* 17 Minuten mit der S1
von der Station
Praterstern (U1 U2)
bis Wien Süßenbrunn, danach 7 Gehminuten.
* 14 Minuten mit dem Bus 25A von der Station U1 Rennbahnweg bis Campingplatzweg, danach 7 Gehminuten.
* direkt bei der S1 Abfahrt Hermann Gebauer Straße.
Hier direkt bewerben.
CASHPOINT
Viktor Kaplan Straße 9
A-2201 Gerasdorf
#J-18808-Ljbffr