Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Innsbruck, das weltweit Erlebnis- und Einkaufswelten gestaltet, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit. Wir legen Wert auf Potential und Einsatzbereitschaft und suchen eine Person, die Freude an den grundlegenden operativen Aufgaben im Finanzbereich und der Verwaltung hat und diese eigenverantwortlich umsetzen möchte.Ihre eigenverantwortlichen Tätigkeiten:Umfassende Bearbeitung der BuchhaltungEffizientes MahnwesenAbwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive der damit verbundenen ZollabwicklungUnterstützung im ControllingUnterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen, insbesondere professionelles Vertragsmanagement und Koordination im Einkauf und BeschaffungswesenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürolehre) oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und/oder FinanceSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Selbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilDas wird geboten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen in InnsbruckEin angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten TeamRaum für Eigeninitiative und persönliche WeiterentwicklungEine attraktive Vergütung von mindestens €3.100,00 brutto auf Vollzeitbasis Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!