Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir einen/eine Bilanzbuchalter/in.
Aufgaben
* Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
* Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten und Behörden
* Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen außerhalb der Tagesroutine
Qualifikation
* Abgeschlossene Prüfung zum/r Bilanzbuchhalter/in
* Berufserfahrung von mindestens 1-2 Jahren
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (von Vorteil)
* Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, BMD)
* Eigenständige Informationsbeschaffung mit der Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
* Gewissenhafte und strukturierte Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise
* Analytisches Denkvermögen
* Freude am Lösen von komplexen Fragestellungen
Wir freuen uns auf Ihre aussagestarken Bewerbungsunterlagen mit Foto vorzugsweise per E-Mail (da hier keine Mailadresse angeben werden darf, entnehmen Sie die Mailadresse bitte der Website). Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.
Wir freuen uns, Sie und Ihre Firma kennen zu lernenund laden Sie gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch ein!Mag. Petra BaumgartnerMag. Alexander Dornauer