Unser Kunde ist ein führender Arzneimittelhersteller. Am Standort Krems an der Donau betreiben wir eine wichtige Produktionsstätte für feste Arzneiformen. In Labor, Verwaltung und Vertrieb arbeiten etwa 300 spezialisierte Mitarbeiter.
Jobbeschreibung:
Sie sind für die Verbesserung unserer IT-Infrastruktur verantwortlich. Dazu gehören:
* Vor-Ort-Support für Benutzer am Standort via Ticket-System
* Betrieb und Implementierung der IT-Infrastruktur
* Anwendung globaler Prozesse (Konfigurations-, Änderungs-, Incident-/Problem-Management)
* Kommunikation von IT-Infrastruktur-Themen über IT Solution Spot
* Unterstützung von IT-Projekten und Dienstleistermanagement
* HW-Asset-Management, HW-Bestandsführung und -Einkauf
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben (Rechnungen, Bestellungen)
* Förderung des One-IT-Betriebsmodells
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in IT oder Informatik
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung oder nachweisbare technische Kenntnisse
* Starke Kundenorientierung und kreative Problemlösungsfähigkeiten
* Teamplayer mit hoher emotionaler Intelligenz und proaktiver Arbeitsweise
* Professionelles, wertschätzendes Verhalten und schnelle Auffassungsgabe
Leistungen:
* Mindestgehalt von € 3.308 brutto (Basis VZ, KV Chemische Industrie), die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
* Parkgarantie, sowie Sammelbusse
* Spannendes Aufgabengebiet und ein kollegiales, wertschätzendes Team
* Betriebliche Gesundheitsförderung wie z.B. vergünstigtes Fitnessangebot, Rabatte für Apothekenprodukte, gratis FSME- & Grippeimpfung
* Betriebsküche mit vergünstigten Mittagsmenüs
* Gute öffentliche Erreichbarkeit (Bus, Schnellbahn)