Seit über einer Dekade betreiben wir erfolgreich ein nach wie vor wachsendes Familienunternehmen zur händischen Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln – mit ökologischen Arbeitsplätzen inmitten der Natur im schönen Südburgenland. Täglich leben wir traditionelle Werte wie Verantwortung, Ehrlichkeit, persönliches Miteinander, Wertschätzung und vieles mehr. Wir beschaffen hochwertigste, naturreine Rohstoffe weltweit und bieten diese für 2 bereits sehr namhafte internationale Vertriebsfirmen an.AufgabenKommunikation mit Lieferanten auf professionellem Niveau in deutscher und englischer SpracheBestellabwicklung inkl. Verwaltung der Liefertermine und –fristenOrganisation Logistik und Transport inkl. ReklamationsabwicklungKontrolle der EingangsrechnungenERP-Dateneingabe und StammdatenpflegeBearbeitung eingelangter Bestellungen inkl. Auftrag-, Lieferschein- und RechnungserstellungErstellung und Führung von Excel ListenDatenanalyse für StatistikauswertungenGenerelle Verwaltung und AblageLagerbestandmanagement und InventurVorbereitung von Unterlagen für Audits, QualitätssicherungStundenverwaltung von MitarbeiterInnenAllgemeine Unterstützung in organisatorischen AngelegenheitenDurchführung von Recherchen und Aufbereitung von InformationenUnterstützung bei der Umsetzung von strategischen ProjektenQualifikationAbgeschlossene Ausbildung (HBLA, HAK, etc.)Hervorragende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte und verlässliche ArbeitsweiseEin hohes Maß an Eigenmotivation und Flexibilität, sowie DiskretionVerständnis für die Natur und Bewusstsein für ganzheitliches DenkenBenefitsZukunftsperspektive in einem Wachstumsmarkt mit hohem EntwicklungspotentialAngenehmes Betriebsklima in einem engagierten TeamModerner Arbeitsplatz mit WohlfühlambienteGehalt: € 2.316,53 brutto Vollzeit lt. KV, Bereitschaft zur Überzahlung je nach QualifikationVollzeit: 40 StundenSofortige Einstiegsmöglichkeit
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