Vollzeit- oder Teilzeitposition * Annahme und Bearbeitung von Individualanfragen und Reservierungen * Telefonische Gästeberatung sowie schriftliche Angebotserstellung * Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling) * Tägliche Kontrolle der Ankunftslisten des Folgetages in Zusammenarbeit mit dem Front Office * Verwaltung und laufende Aktualisierung der Gästedateien Ihr Profil: * Gäste- und serviceorientierte Persönlichkeit * Verkaufsorientierung und Ausdrucksstärke * Belastbarkeit * Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Reservierungsbereich oder Telefonverkauf von Vorteil * Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA-Lehre) wünschenswert * Gute PC-Kenntnisse (MS Office) sowie genauer Arbeitsstil * Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) wünschenswert * Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und sehr gute Englischkenntnisse * Bereitschaf