IHRE AUFGABEN IM NEUEN JOB
* Anwenderunterstützung für Microsoft und MS Office Produkte
* Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
* Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
* Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
DAS BRINGEN SIE FÜR DEN NEUEN JOB MIT
* IT-Affinität
* Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
* Grundkenntnisse in Englisch
* Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert
* selbstständiges und engagiertes Arbeiten
LEISTUNGEN
* Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
* Gestaffelter Urlaubsanspruch
* Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
* Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
#J-18808-Ljbffr