Unser Kunde ist der führende Anbieter in seinem Segment in Österreich und sucht zur Verstärkung in seinem Team am Standort in St. Pölten eine:n:
Was erwartet Sie:
* Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Administrative Tätigkeiten wie Reiseplanung, Terminkoordination, Korrespondenz
* Projektkoordination und Auftragsverfolgung, Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
* Abrechnungen für den Außendienst
* Erstellung von Statistiken und diversen Auswertungen
* Telefonische Kundenbetreuung
* Reklamations- und Beschwerdemanagement
Was sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise HAK)
* Mehrjährige Praxis in vergleichbaren Positionen
* Erfahrung in der Unterstützung von Vertrieb oder Außendienst
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Englisch von Vorteil
* Strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke
* Belastbarkeit und absolute Verlässlichkeit
Was wir Ihnen bieten:
o Zukunftssicheren Arbeitsplatz &Arbeitgeber
o Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
o Großes Maß an Selbstständigkeit
o Angenehmes Betriebsklima in einem erfolgreichen international tätigen Unternehmen
o Parkplatz
o Option Home Office
o Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
o Familienbetrieb
Um Erfolg zu haben braucht man nur eine Chance.....
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105 138 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
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