Leitung Office/Assistenz der Geschäftsführung (m/w)Vollzeit – 40 Stunden/WocheWir sind ein erfolgreiches, wachsendes Immobilienunternehmen, bestehend aus mehreren Unternehmen aus der Immobilienbranche, welches sich auf Immobilienhandel, die Projektentwicklung sowie die Vermarktung von Einzel- als auch Projektimmobilien spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Mutterunternehmen Imvest Holding GmbH suchen wir eine/n engagierte/n.AufgabenPersönliche Assistenz der GeschäftsführungKommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und BehördenErstellung von Marketing- und ProjektunterlagenProjektmanagement (Koordination, unterstützende Planung, Steuerung und Kontrolle unserer Projekte)Terminkoordination und TerminplanungOrganisation und Planung von Sitzungen und VeranstaltungenErste Anlaufstelle für verschiedene Anliegen des TeamsTeamleitungAuftragsvergabe und ControllingSchnittstellenfunktion zwischen der konzerneigenen Hausverwaltung, dem Vertrieb, der Geschäftsführung und dem FinanzwesenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAK) oder Matura mit mehrjähriger BerufserfahrungEigeninitiative und TeamfähigkeitSelbstbewusster Umgang mit Kunden, Interessenten und GeschäftspartnernSelbstständige Arbeitsweise und OrganisationstalentBereitschaft Verantwortung zu übernehmenStressresistenz und genaue ArbeitsweiseFreundlichkeit und FlexibilitätVersiert im Umgang mit MS-OfficeMotivation, Leidenschaft und großes Interesse Neues kennen zu lernen und sich weiterzuentwickelnBelastbarkeit und hohes Maß an Einsatzbereitschaft und VertraulichkeitPositives Auftreten und gute UmgangsformenFür die ausgeschriebene Position haben wir ein Gehalt von € 4.000,- brutto monatlich (€ 56.000,- p.a.) vorgesehen. Eine Überbezahlung ist selbstverständlich abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich.Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
#J-18808-Ljbffr