Ihre zukünftige Rolle
Sie möchten mit Ihrer kommunikationsstarken Persönlichkeit gerne als Schnittstelle zwischen Klient:innen, Mitarbeiter:innen und Geschäftsführung agieren? Sie fühlen sich im Kundenkontakt wohl? Dann ist das Ihre Gelegenheit! Unser Auftraggeber ist eine Steuerberatungskanzlei, in der Teamzusammenhalt und Wertschätzung an oberster Stelle stehen. In dieser Position übernehmen Sie folgendes verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet:
1. Empfang von Klient:innen (Begrüßung, Bewirtung)
2. Korrespondenz mit Klient:innen und Behörden (telefonisch und schriftlich)
3. Terminkoordination sowie Post- und Dokumentenverwaltung
4. Klient:innenanlage, Daten- und Systempflege
5. Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen
6. Formale Fertigstellung und Einreichung von Jahresabschlüssen sowie Einreichung von UVAs
7. digitale Fristenverwaltung
8. Bestellung von Büromaterialien
9. Unterstützung im Veranstaltungsmanagement (Kundenveranstaltungen, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, etc.)
Sie bieten
10. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, o.Ä.)
11. erste Erfahrung im Office Management/Assistenzbereich
12. sehr gute Deutschkenntnisse
13. gute MS Office Skills, BMD Kenntnisse von Vorteil
14. kommunikationsstarke, serviceorientierte Persönlichkeit
15. eigenständige, effiziente und genaue Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Das Besondere an dieser Position
16. amikales und positives Betriebsklima
17. eine verständnisvolle Geschäftsführung, die einem zu jeder Zeit auf Augenhöhe begegnet