Unser Auftraggeber steht seit 1906 als Familienunternehmen für Sicherheit und Qualität. Mit seinen Bereichen Sicherheitsdienst, Sicherheitstechnik, Zeiterfassung- und Zutrittskontrolle, Gebäudereinigung und Versicherungen zählt unser Auftraggeber zu den größten Facility Anbietern in Österreich.
Werden Sie jetzt ein Teil seinesTeams im Herzen der wunderschönen Landeshauptstadt Salzburg!
Personalverrechner / Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit
Mein Tätigkeitsfeld:
* In dieser Position sind Sie für die Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung sowie sämtlicher administrativer Tätigkeiten von Eintritt bis zum Austritt unserer Mitarbeiter zuständig.
* Des Weiteren kümmern Sie sich um die Mitarbeiterstammdatenpflege und stehen in regelmäßigem Kontakt mit unterschiedlichsten Behörden und Ämtern.
* Als Experte beraten Sie die Kollegen aus dem Personalmanagement bei sämtlichen Fragen zu Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht.
* Sie kümmern sich um diverse Förderanträge und unterstützen in der HR-Administration.
Das bringe ich mit:
* Sie haben Ihre Personalverrechnerprüfung positiv abgeschlossen
* Im Idealfall bringen Sie schon mehrere Jahre Erfahrung aus dem Bereich Personalverrechnung mit
* Im MS-Office haben Sie sehr gute Kenntnisse
* Eine strukturierte, eigenständige und präzise Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
* Sie sind ein Teamplayer und haben eine Affinität für den Umgang mit Zahlen
Benefits:
* Zentrale Lage
* Flexibles Gleitzeitmodell
* Teamspirit Familienunternehmen
* Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
* Homeoffice nach Vereinbarung
* 4 Tage Woche möglich
* Gehalt ab EUR 3.440,- Brutto/Monat (auf Basis 40 Stunden/Woche). Mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .
#J-18808-Ljbffr