Sie sind ein Organisationstalent und sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit?
Jobwave ist der Personaldienstleister der Zukunft! Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und zeichnen uns durch Persönlichkeit und Branchen Know-How aus. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um Sie kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam einen erfolgreichen Karriereweg zu gehen.
Nutzen Sie die Kraft der Welle und bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben:
* Auftragserfassung und Bearbeitung der Bestellungen der Kunden
* Koordination der Liefertermine
* Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Transport- sowie Zollpapiererstellung
* Kommunikation mit Kunden auf Deutsch und Englisch
* Erstellung diverser Statistiken
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK-, AHS-, HLW-Abschluss oder eine LAP im kaufmännischen Bereich)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder im Logistikinnendienst in einem internationalen Konzernumfeld
* Sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2)
* Vertrautheit mit MS-Office und einem ERP System
* Verlässliche, serviceorientierte und genaue Arbeitsweise
* Teamplayer
Wir bieten Ihnen:
* Mitgliedschaft in einem dynamischen und kollegialen Team
* Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem stabilen Unternehmen
* Kurze Entscheidungswege und ein hervorragendes Betriebsklima
* Gratis Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände
* Nutzung der Kantine in der Nähe mit vergünstigten Konditionen
Ein Mindestbruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis von EUR 2.890,09,- ist für diese Stelle vorgesehen. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation gegeben.
#J-18808-Ljbffr