Ihre Aufgaben
* Verantwortung für eine effektive und effiziente Lagerorganisation
* Planung und Organisation des Logistikbetriebes und der notwendigen Ressourcen
* Koordination der Personaleinsatzplanung zur Sicherstellung eines optimalen und effizienten Betriebsablaufes
* Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams
* Laufende Prozessoptimierung und eigenverantwortliche Umsetzung von Verbesserungen
* Steuerung des Tagesgeschäftes anhand definierter Prozesskennzahlen
* Analyse und Nachverfolgung der operativen Kennzahlen sowie Kostenkontrolle
* Aktive Mitarbeit an unterschiedlichen Projekten im Logistikbereich
* Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen sowie Ansprechpartner bei internen und externen Audits
* Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher Qualitätsanforderungen und gesetzlicher Bestimmungen (u.a. Arzneimittelbetriebsordnung und Arbeitssicherheit)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Personalentwicklung
* Fundiertes Know-how im Bereich Lager, Logistik und Warenwirtschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte EDV-Kenntnisse (u.a. Excel), SAP (EWM)-Kenntnisse von Vorteil
* Teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Soziale Kompetenz in einem interkulturellen Umfeld
* Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, Stressresistenz
* Erfahrung im Troubleshooting und der effektiven Lösung von Problemen
* Genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Unser Angebot
* Monatsbruttogehalt ab € 3.600, - (All-in, Vollzeit, Basis 38,5 Std./Woche)
* Tatsächliches Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Pharmalogistikumfeld
* Persönliche und fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem wertschätzenden und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt und in der Arbeit Spaß und Freude findet
* Freiraum für selbständiges Arbeiten, Gleitzeitmöglichkeit
* Gute öffentliche Anbindung, kostenlose Parkplätze am Firmengelände
* Moderne Arbeitsmittel: Firmenhandy, Firmennotebook
* Benefits: gefördertes Mittagessen, Obstkorb, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Firmenevents
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihr Ansprechpartner
Alice Mörth
c/o Kwizda Holding GmbH
Universitätsring 6
1010 Wien
karriere@kwizda.at
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