Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Lustenau / Feldkirch / Bregenz
Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck.
Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein mehr als 600-köpfiges Team unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. 150 festangestellte Servicetechniker:innen kümmern sich kompetent um eine schnelle und lösungsorientierte Hilfe vor Ort. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen - wir sagen da geht noch mehr mit Ihrer Unterstützung!
Das ist Ihr Job:
* Aufbau und Inbetriebnahme der Kaffeevollautomaten inklusive kundenspezifischer Programmierungen und Einstellungen
* Durchführen von Störungsbehebungen und Wartungen an unseren hochwertigen Kaffeevollautomaten bei unseren B2B-Kunden vor Ort
* Installieren der Kaffeevollautomaten und Wasserspendern bis zur ersten Getränkeverkostung
* Beraten von Kunden hinsichtlich technischer Ausstattung und Serviceleistungen
* Sicherstellen der Gerätesicherheit gemäß ÖVE/ÖNORM E 8701
* Digitale Dokumentation der Kundeneinsätze
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in oder Elektroniker:in oder eine vergleichbare Ausbildung wünschenswert
* Erfahrungen im Umgang mit Haushaltsgeräten und im technischen Kundendienst von Vorteil
* Ein gültiger Führerschein der Klasse B (Klasse III)
* Ein gutes Gespür im Umgang mit unseren Kunden
* Gute Deutschkenntnisse und ein hohes Maß an Kommunikationsstärke
* Belastbarkeit und Selbstständigkeit sowie einen Wohnort, der im Bundesland Vorarlberg liegt
Helena Schütte
Abteilungsleiterin Personalmarketing & Recruiting
Hans-Christian Erhardt
Teamleiter Technischer Außendienst
Das Mindestentgelt der Stelle entspricht 2.500€ brutto/Monat, also 35.000€ brutto/Jahr, mit Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Urlaub
30 Tage Urlaub und eine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind.
Arbeitszeiten
Arbeitszeitbeginn und -ende ab Betreten bzw. Verlassen des Firmenfahrzeugs an Ihrer Wohnadresse.
Einarbeitung
3-wöchiges Schulungsprogramm durch unseren Trainer in unserer Zentrale und anschließende praktische Einarbeitung in Ihrem Gebiet unterstützt durch einen Onboarding-Buddy.
VW Caddy Maxi als Firmenfahrzeug mit komplett eingerichtetem hochwertigem Ersatzteilbestand und namhaftem Werkzeug.
Routenplanung
Übernahme der Planung und Terminierung von Serviceeinsätzen durch unseren Innendienst.
Und noch mehr Benefits
Betriebliche Unfallversicherung und Corporate Benefits, Mitarbeitendenrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio – und vieles mehr!
Kommen Sie zu uns ins Team!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen. Sie sind sich noch nicht sicher? Dann lassen Sie sich von der Abteilung selbst überzeugen.
Bewerbung
Sie bekommen eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage.
Erstes Kennenlernen
Persönliches Kennenlernen mit dem zuständigen Teamleiter der Region.
Zweitgespräch
Kennenlernen per Video mit der Abteilungsleiterin Technischer Service und der zuständigen Recruiterin.
Willkommen bei uns
Herzlichen Glückwunsch! Die Reise bei Kaffee Partner kann losgehen.
Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – ob am Telefon oder per E-Mail.
Helena Schütte
Abteilungsleiterin Personalmarketing & Recruiting
#J-18808-Ljbffr