Im Hotel Spirgarten am Lindenplatz in Zürich Altstetten trifft man auf über 60 Jahre gelebte Gastfreundschaft. Das *** Hotel verfügt über 49 Zimmer, die Brasserie Spirgarten mit ca. 60 Innen- und Aussensitzplätzen sowie über diverse Event- und Seminarräume für Veranstaltungen bis 900 Personen. Für die Unterstützung unseres Administrations-Teams suchen wir ab Mai 2025 Sie als: Betriebsassistentin oder Betriebsassistenten (80% bis 100%)(für Front Office- & Event- & allgemeine Administration) Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung vom Check-in bis zum Check-out an der Réception Verarbeitung von Zimmerreservationen und Gruppenreservationen Bearbeitung von Seminar- und Bankettanfragen von der Offerte bis zur Verrechnung Gästebetreuung während Tagesseminaren Bei Bedarf Mithilfe bei Grossanlässen im Service Die Stelle wird je nach Vorkenntnissen und Interessen im Bereich Marketing, Buchhaltung, allgemeine Administration weiter ausgebaut. Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie / Gastronomie und gute Administrationskenntnisse und/oder fundierte Arbeitserfahrung am Front Office sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an bereichsübergreifender Arbeit Engagierte und motivierte Persönlichkeit, Gastgeber/-in an der Front Top Zuverlässigkeit stadtbekannter und gut eingeführter Betrieb im Herzen von Zürich Altstetten, in den über die nächsten Jahre investiert und weiterentwickelt wird gut eingespieltes und offenes Team zeitgemässe Arbeitsbedingungen & Entlöhnung abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Front Office und Eventmanagement hauptsächlich Frühdienst von 06.00 Uhr bis 15.00 Uhr JBTC1_AT