Unser Kunde ist ein führender Markenhändler in der Nutzfahrzeugbranche, Standort im Süden von Wien, der für Qualität und Zuverlässigkeit bekannt ist. An mehreren Standorten bietet er seinen Kunden erstklassigen Service und hochwertige Produkte an. Unser Kunde weist eine dynamische Entwicklung auf. Er strebt stets nach Exzellenz und sucht nun eine in diesem Gebiet erfahrene Führungspersönlichkeit, um seine Werkstatt für gebrauchte Nutzfahrzeuge zu leiten und weiter auszubauen. Wir suchen daher zum baldigen Eintritt eine/n Mitarbeitender Werkstattleiter (m/w/d) - LKW-Reparaturen Standort: Parndorf Vollzeit 38,5 h Ihre Chance: Mehr als nur ein Werkstattjob Sie sind ein erfahrener Mechaniker mit Führungskompetenz und suchen eine Position, in der Sie nicht nur organisieren, sondern auch selbst mit anpacken? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir sind ein eingespieltes, kleines Team und suchen einen Werkstattleiter (m/w/d), der sowohl die Leitung übernimmt als auch bei LKW-Reparaturen selbst Hand anlegt. Ihre Aufgaben: Leitung unserer Werkstatt inkl. Organisation und Koordination von Reparaturen Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an LKW und Nutzfahrzeugen Verantwortung für die Einhaltung aller technischen und gesetzlichen Vorschriften Durchführung von §57a, §8 Begutachtungen (alle notwendigen Befähigungsnachweise erforderlich) Direkter Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und das Werkstatt-Team Motiviertes Team führen und gleichzeitig selbst mitarbeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-/Nutzfahrzeugtechniker (oder vergleichbar) Mehrjährige Erfahrung in der Reparatur von LKW und Nutzfahrzeugen §57a, §8 Berechtigung, etc. Führungserfahrung oder die Motivation, eine Leitungsrolle zu übernehmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hands-on-Mentalität: Du bist dir nicht zu schade, selbst mit anzupacken Teamgeist und Freude an einem familiären Arbeitsumfeld Das bieten wir Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Eine verantwortungsvolle Position mit viel Eigenverantwortung Attraktive Entlohnung je nach Erfahrung und Qualifikation von mind. EUR 4.200,brutto monatlich Ein kleines, motiviertes Team in einem internationalen Unternehmen, in dem jeder zählt Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung Ihre Bewerbung: Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per smart bewerben an unsere Personalberaterin: Xenia Kränkl M: 436644542552 HRCD Consulting Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen