Kulturhaus Brotfabrik: Koordinator*in Eventvermietung // 25 Wochenstunden, Wien
Das Kulturhaus Brotfabrik ist ein Kulturzentrum, mit einem vielfältigen und zugänglichen Kulturangebot im 10. Bezirk in Wien. Es befindet sich in Trägerschaft der Caritas ( www.kulturhaus-brotfabrik.at). Für die Koordination der Vermietungen suchen wir zum 01.06.2021 eine*n Koordinator*in Eventvermietung. Der Tätigkeitsbereich bezieht sich vor allem auf den Ankersaal (www.ankersaal.at ).
Ihr Aufgabenbereich:
* Kundenakquise und Betreuung
* Angebotslegung/Rechnungslegung
* Einteilung/Buchung von Techniker*innen und Reinigung
* Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten
Sie bringen mit:
* Bereitschaft zur flexiblen Arbeitseinteilung und Mehrarbeit bei saisonal guter Auslastung
* Serviceorientiertes Mindset
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Kritisches Reflexionsvermögen bezüglich Rassismus und Diskriminierung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
* Interesse an Eventmanagement, als auch an künstlerischen Produktionen
* Bereitschaft sich bezüglich Weiterentwicklung des Kulturhauses Brotfabrik einzubringen
* Erfahrung in Ton- und Lichttechnik von Vorteil
Die Caritas bietet:
* Gehalt je nach Berufserfahrung für 25 Wochenstunden € 1.426,84 bis € 1.673,49 brutto; ggf. Zuschläge für Wochenend- und Nachtarbeit.
* Sicherheit eines Kollektivvertrags und einer Betriebsvereinbarung
Werden Sie Teil der Caritas und ihrer Vielfalt. Menschen, die sich selbst als Teil einer Minderheit bzw. einer gesellschaftlich benachteiligten Gruppe definieren, sind ausdrücklich zur Bewerbung eingeladen.
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