Beschäftigung ab sofort
Arbeitsort: 5521 Hüttau/Niedernfritz
in Teilzeitbeschäftigung (20 Std. = 5 Tage á 4 Std. oder 30 Std. = 5 Tage á 6 Std.)
Eine Aufstockung auf Vollzeit ist möglich.
Aufgaben
Kompetenzen, die bei uns gefragt sind:
* Buchhaltungskenntnisse erforderlich
* Datenpflege
* MS Office-Anwendungskenntnisse (Word und Excel)
* Office Management
* Rechnungskontrolle
* Telefonieren
* Terminkoordination
Qualifikation
Erwartet werden Bewerber/innen mit abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung und entsprechender Praxis.
Ausreichende Deutsch-Italienisch-Kenntnisse erwünscht. Alternativ Deutsch-Englisch-Kenntnisse
Benefits
Wir bieten:
* Arbeitszeit nach Vereinbarung bei einer 5-Tage-Woche (Wochenende frei)
* leistungsgerechte Entlohnung je nach konkreter Berufsausbildung und Berufserfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.