Der Tätigkeitsbereich umfasst: Servicierung und Betreuung unserer Kunden Schadenbearbeitung Korrespondenz mit Versicherungen und Kunden Beantwortung von Kundenanfragen Datenerfassung und Wartung der Daten Angebotsberechnung Unterstützung der Geschäftsführung Was wir uns erwarten: Freude an der Arbeit mit Kunden Hohe Bereitschaft zur Aus-, Fort- und Weiterbildung Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mathematisches Grundverständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse (evtl.
Anwendung von CCA) Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Kommunikationsstärke Genauigkeit Nicht zwingend: Erfahrung im Versicherungswesen Was wir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Möglichkeiten zur regelmäßigen Weiterbildung Krisenfester und langfristiger Arbeitsplatz Gegebenenfalls Berufsausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau Gute Infrastruktur Das Mindestgehalt lt.
Kollektivvertrag für 38,5 Stunden beträgt € 2.195,00 brutto.
Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.