Die FORUM MEDIA GROUP, eine internationale Mediengruppe mit 15 Tochtergesellschaften und mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen weltweit, entwickelt und vertreibt sehr erfolgreich on- und offline Fachpublikationen sowie Weiterbildungsformate mit hohem Praxiswert für Unternehmen.
Aufgaben
Aktiver Verkauf von qualitativ hochwertigen und gut etablierten Verlagsprodukten, Seminaren, Tagungen und Inhouse-Schulungen an unsere Firmenkunden.
Profil
* Freude am persönlichen Telefonverkauf
* Professionelles und sympathisches Auftreten im telefonischen Kund:innenkontakt
* Idealerweise Call-Center Erfahrungen (Telefonie und Administration)
* Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch
* Versierter Umgang mit unterschiedlichen Gesprächssituationen und Gesprächspartner:innen
* Verlässlichkeit, Einsatzfreude und Hausverstand
* Outlook- und Excel-Grundkenntnisse, Hubspot-Erfahrungen von Vorteil
Wir bieten
* Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
* Umfangreiches Produktangebot mit langfristigen Kund:innenbeziehungen
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Erfolgsabhängiges Provisionssystem im unbefristeten Dienstverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeit
* Gratis Kaffee, Mitarbeiter:innen-Events in modernem Büro
* Zentrale Lage (unmittelbare Nähe Praterstern mit ausgezeichneter Erreichbarkeit)
Ihr Gehalt setzt sich aus einem Jahresbrutto und variablen Vergütungsanteilen zusammen und wird rund 32.000€ betragen.
JBG81_AT