AKRAS Flavours ist ein führendes Unternehmen der österreichischen Geschmackstoff- und Aromenbranche. Wir blicken mittlerweile auf über 80 erfolgreiche Wachstumsjahre zurück. „Wir haben es uns seit vielen Jahren als Aufgabe gemacht, bewusst und verantwortungsvoll maßgeschneiderte Rezepturen und geschmackliche Innovationen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu entwickeln. Darauf sind wir stolz.“ Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) BACK OFFICE SACHBEARBEITER/IN (W/M/D) im Export BackOffice support der Verkaufsmitarbeiter Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden Erfassung und Bearbeitung von div. Dokumenten im ERP-System Statistikauswertung Organisation von administrativen Aufgaben Kaufmännische Ausbildung mit Abschluss fließend Englisch in Wort und Schrift mehrere Fremdsprachenkenntnisse (Ostsprachen, Französisch, …) von Vorteil Organisations- und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung gute EDV-Kenntnisse Wir suchen jemanden der in einem KMU mit Freude Fachkenntnis aufbauen und damit das Unternehmen mitgestalten möchte! spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen mit Perspektive ein attraktives Gleitzeitmodell, Individuelle Weiterbildung Essenzuschuss für unsere Betriebsküche, Mitarbeiterparkplätze (gratis) auf dem Betriebsgelände Wir bieten einer engagierten Persönlichkeit eine attraktive, vielfältige Position mit einem Jahresbruttogehalt ab € 32.000,00 (14mal/38,5 Std./Woche). Wir geben uns nie mit dem Mindesten zufrieden – Sie sicher auch nicht: Überzahlung ist nach Prüfung der tatsächlichen Qualifikation und Berufserfahrung selbstverständlich. JBTC1_AT