Ab sofort
Klinik Diakonissen Linz
20 Wochenstunden (Teilzeit)
In der Klinik Diakonissen Linz, der einzigen Privatklinik Oberösterreichs, engagieren sich rund 300 Mitarbeitende gemeinsam mit über 50 medizinischen Partnern (Fachärztinnen und Fachärzte) für die Gesundung und - in der Tradition des Evangelischen Diakoniewerks Gallneukirchen - für das umfassende Wohl von jährlich mehr als 6.300 stationären und rund 50.000 ambulanten Patientinnen und Patienten. Unsere Schwerpunkte sind die operative und konservative Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates, augenchirurgische Eingriffe, Venenchirurgie sowie die Vorsorgemedizin. An infrastruktureller Ausstattung stehen dafür u.a. 100 Betten in schönen Ein- und Zweibettzimmern, neue, hochmoderne OP-Säle, ein Augenzentrum, eine vollausgestattete Radiologie und Endoskopie sowie ein Ordinationszentrum zur Verfügung.
Ihr Aufgabengebiet:
bestmögliches Service im Bereich der Ordinationen für unsere Patienten, Ärzte und externen Partner
effiziente und korrekte Abwicklung der Patientenaufnahme, sämtliche damit verbundene administrativen Tätigkeiten sowie die Organisation in den Bereichen Endoskopie und Innere Medizin
Schreiben von Arztbriefen und Befunden nach Diktat
Honorarabrechnung
Wen wir suchen:
kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem Ordinations- oder Ambulanzsekretariat
sehr gute PC-Kenntnisse, Erfahrung in der Befundschreibung erwünscht
ausgezeichnete Umgangsformen und sehr gute Deutschkenntnisse
hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Worauf Sie sich bei uns freuen können:
sinnstiftende Tätigkeit in einem familiären und von Wertschätzung geprägten Betriebsklima
Arbeitszeiten grundsätzlich von Montag bis Freitag nach Vereinbarung, keine Wochenenddienste
eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
umfangreiche Sozialleistungen und Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung
Die Bezahlung erfolgt lt. Kollektivvertrag der Kliniken Diakonissen, Mindestgehalt ab € 2.701,64 brutto bei einem Beschäftigungsausmaß von 100 %, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vordienstzeiten.
Eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist uns ein großes Anliegen. Wenn wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, freuen wir uns daher über Ihre Online-Bewerbung.
Kontakt:
Mag. (FH) Julia Hartl Mitglied der Geschäftsleitung Prokuristin Projektmanagement, IT, Ambulanzen und Ordinationszentrum
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