Das im Juli 2020 eröffnete Hotel ibis Styles Parndorf Neusiedler See befindet sich direkt neben dem größten Outletcenter Mitteleuropas und unweit des Neusiedler Sees. Es verfügt über 136 Zimmer, einen Seminarbereich für bis zu 100 Personen, sowie ein Frühstücksrestaurant und eine Bar.Die tristar Hotelgruppe ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner von Accor Hotels, Hilton Worldwide, InterContinental Hotels & Resorts, sowie Marriott International. Die tristar Hotelgruppe managt und betreibt zurzeit mehr als 40 Hotels, davon 8 in Österreich. Als junges Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitenden sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. Die tristar Austria GmbH wurde zur Kununu Top Company 2022/2023/2024 ausgezeichnet, ist Great Place to Work zertifiziert und gehört zu den 45 Best Workplaces Austria 2023.Wir suchen ab sofort für unser ibis Styles Parndorf Neusiedler Seeeinen General Manager (STARS)*Du verstehst dich als Leader und Motivator? Du hast ein Händchen dafür, ein gutes Team zusammenzustellen? Das Setzen und Einhalten von Zielen fällt dir leicht? Du verlierst nie den Fokus auf deine Gäste und deren Zufriedenheit?Dann solltest du dich bewerben!Ein ausgezeichnetes Unternehmen - Great Place to Work zertifiziert & Kununu Top Company 2022/2023/2024 AuszeichnungEine großzügige Urlaubsregelung - bereits im ersten Jahr 28 Tage Urlaub, im 3 Jahr 30 Tage!Eine angenehme Arbeitsatmosphäre - einfach ein großartiges TeamPlanbare und flexible ArbeitszeitenEin Ausgleich von geleisteter MehrarbeitDie Möglichkeit gratis Testnächte in unseren Hotels in der D-A-CH Region zu genießenDas Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker ExpansionEin Unternehmen mit starken Werten und LeitlinienRaum für Entwicklung, Entfaltung und DenkanstößeSonderkonditionen für triSTARS im F&BWeltweite Hotelvergünstigungen beim FranchisepartnerDiverse Vorteile im Rahmen von Corporate Benefits & Mivo ShopMonatliches Guthaben auf deinem triSTAR Lebensmittel Pass von PluxeeAls transparentes Unternehmen erarbeiten wir eine marktkonforme und erfolgsorientierte Bezahlung für unsere triSTARS. Was Du schlussendlich bei uns verdienst, würden wir gerne auf Basis Deines Wissens und deiner Erfahrung mit Dir persönlich besprechen.* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.Aufgaben:Du führst und motivierst Dein TeamDu bist für die kontinuierliche Weitergabe Deines Know-Hows verantwortlich (On the job- durch Schulungen und Trainings)Du zeichnest dich verantwortlich für das Erreichen des budgetierten Umsatzes und der QualitätszieleDu führst zuverlässig die Debitorenbuchhaltung, den Monatsabschluss und die InventurDie Umsetzung und Sicherstellung von internen Prozessen und Markenstandards fallen unter deine VerantwortungDu erarbeitest Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiter- und GästezufriedenheitÜberwachung aller Abteilungen und Führung der AbteilungsleiterEffiziente Einsatzplanung und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft zur Unterstützung deines TeamsAnforderungen:Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich HotellerieErfahrung als General Manager oder StellvertreterStarke und durchsetzungsfähige PersönlichkeitBerufserfahrung im Leadership und in der KonzernhotellerieSehr gute EnglischkenntnisseZielorientierte, selbstständige, sorgfältige und nachhaltige ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office (Opera - Erfahrung wünschenswert)Verhandlungsgeschick und -SicherheitWenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast mit uns die Entwicklung der tristar Gruppe zu gestalten, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung. Bitte bewirb dich ausschließlich über den unteren Button "Jetzt Bewerben".
#J-18808-Ljbffr