Mitarbeiter:in Marketing & PR
Dienstort: Lech am Arlberg
Stundenausmaß: TZ & VZ (32 - 38,5 h)
Gehalt: 56000
Dienstbeginn: Ab sofort
Gestalten, vernetzen, begeistern: Ihre Karriere im modernen Tagungs- und Kongresszentrum „Lechwelten“ beginnt hier!
Ihre Vorteile
Wertschätzendes Miteinander
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Homeoffice (bis zu 2 Tage pro Woche)
Weiterbildungsmöglichkeiten (Salesschulung, Verhandlungsgeschick)
Vergünstigtes Essen (Digibon)
Benefits für Mitarbeiter:innen (z. B. Skipass, Lech Card, Team Card etc.)
Unterstützung bei der Unterkunftssuche
Team-Events (z. B. Skitag, Ausflugstag)
Modernes Arbeitsumfeld (neue Büroräumlichkeiten, z. B. inkl. höhenverstellbarer Schreibtisch)
Neu gebaute Tagungslocation „Lechwelten“
Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben
Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungs- und Kommunikationsstrategien für das Tagungs- und
Kongressgeschäft
Positionierung und Aufbau der Marke „Denken am Berg“
Pflege, Ausbau und Aufbau von Beziehungen mit Kund:innen und Kooperationspartner:innen
Förderung des Dialogs mit der lokalen Bevölkerung
Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und „Lechwelten“
Ihr Hintergrund
Berufserfahrung in den Bereichen Veranstaltungsmanagement, Tourismus, Vertrieb oder Marketing
Erfahrung in der Akquise und Betreuung von Kund:innen im B2B-Bereich von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kreativität und strategisches Denken
Kommunikativ & aufgeschlossen
Das Bruttogehalt liegt zwischen € 3.500 - € 4.000 pro Monat (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus.
Über uns Die Hauptaufgabengebiete der Lech Zürs Tourismus GmbH sind die Vermarktung und der Verkauf der Destination Lech Zürs, sowie die Betreuung der Betriebe und Gästeinformation. Zusätzlich ist mit den „Lechwelten“ eine attraktive Tagungslocation entstanden, die dem Motto „Denken am Berg“ den passenden Rahmen verleihen.