Standort: 23. Bezirk, Wien Gehalt: ab € 3.000,- brutto/Monat (je nach Qualifikation und Erfahrung) Zusatzinfo: Kein Home-Office - Arbeiten vor Ort gewünscht, Parkplatz wird gestellt IHR AUFGABENGEBIET: Zentrale Ansprechperson für Kundenanfragen und Betreuung bestehender Kunden Unterstützung des Vertriebs- und Serviceteams in administrativen und organisatorischen Belangen Auftragsabwicklung und Erstellung von Angeboten Datenpflege und Dokumentation in internen Systemen Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen IHR PROFIL: Erfahrung im Back Office, idealerweise mit Fokus auf Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung und kommunikative Kompetenz Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIE