Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil für diesen Job: Führerschein Klasse B, gute Kenntnisse im MS Office, gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
Wir bieten einen flexiblen Nebenjob, der sich perfekt mit anderen Tätigkeiten kombinieren lässt. Sie können den größten Teil Ihrer Arbeitszeit selbst frei wählen - z.B. in stressigen Zeiten auf 5 Std./Woche reduzieren und in lockeren Zeiten auf max. 30 Std./Woche erhöhen. Weiters kann die komplette Dienstleistung sowohl persönlich, als auch online über Zoom abgewickelt werden.
Aufgaben:
* Kundenbetreuung
* Unterstützung des Beraters bei Kundenterminen (Neukunden und Bestandskunden)
* Auswertung und Konzepterstellung
* Coaching, Recruiting und Mitarbeiterentwicklung
* Flexibler Job mit freier Zeiteinteilung
* Weiterbildung im Bereich Wirtschaft, Vertrieb, Finanzen und Personal
* Modernes Büro in sehr guter Lage zur freien Nutzung
* Leistungsbezogene Entlohnung
* Arbeit mit Kundenkontakt
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Arbeiten in einem jungen dynamischen Team
* Gute Erreichbarkeit: 1010 Wien
* Dienstleistung sowohl persönlich, als auch online über Zoom möglich
* Abwicklung über einen der größten Finanzdienstleister Europas: OVB Allfinanzvermittlungs GmbH
* Einwandfreier Leumund
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre/Matura/...)
* Gepflegtes Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Dein Ansprechpartner:
Personalverantwortlich
Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.
Erforderliche Ausbildung:
Universität/FH oder BMS/Fachschule
Erfahrung:
3 Jahre als KundenbetreuerIn, Key Account Manager oder 1 Jahr als Sales-, VertriebsmitarbeiterIn von Vorteil.
Du bist kommunikativ, engagiert und suchst einen flexiblen Job, der Sinn macht? Dann werde Fundraiser bei WORTSTARK! Unterstütze namhafte NGOs, arbeite in einem offenen Team.
#J-18808-Ljbffr