Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil für diesen Job: Führerschein Klasse B, gute Kenntnisse im MS Office, gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
Wir bieten einen flexiblen Nebenjob, der sich perfekt mit anderen Tätigkeiten kombinieren lässt. Sie können den größten Teil ihrer Arbeitszeit selbst frei wählen - z.B. in stressigen Zeiten auf 5 Std./Woche reduzieren und in lockeren Zeiten auf max. 30 Std./Woche erhöhen. Weiters kann die komplette Dienstleistung sowohl persönlich als auch online über Zoom abgewickelt werden.
Aufgaben:
* Kundenbetreuung
* Unterstützung des Beraters bei Kundenterminen (Neukunden und Bestandskunden)
* Auswertung und Konzepterstellung
* Weiterbildung
* Coaching, Recruiting und Mitarbeiterentwicklung
* flexibler Job mit freier Zeiteinteilung
* Weiterbildung im Bereich Wirtschaft, Vertrieb, Finanzen und Personal
* modernes Büro in sehr guter Lage zur freien Nutzung
* leistungsbezogene Entlohnung
* Arbeit mit Kundenkontakt
* abwechslungsreiche Tätigkeit
* arbeiten in einem jungen dynamischen Team
* gute Erreichbarkeit: 1010 Wien
* Dienstleistung sowohl persönlich als auch online über Zoom möglich
* Abwicklung über einen der größten Finanzdienstleister Europas: OVB Allfinanzvermittlungs GmbH
* einwandfreier Leumund
* abgeschlossene Ausbildung (Lehre/Matura/...)
* gepflegtes Auftreten
* sehr gute Deutschkenntnisse
Dein Ansprechpartner
Personalverantwortlich
€ 2.461,58 brutto/Monat auf Vollzeit Basis
Erforderliche Ausbildung: Lehre
Erfahrung: 1 Jahr als Sales-, VertriebsmitarbeiterIn
Wir sind ein führendes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen sowie ein kompetenter Partner in allen Personalangelegenheiten.
Du bist kommunikativ, engagiert und suchst einen flexiblen Job, der Sinn macht? Dann werde Fundraiser bei WORTSTARK!
#J-18808-Ljbffr