Unternehmensbeschreibung
Gründe für Accor zu arbeiten?
Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.
Unser Engagement Für Diversity & Inclusion
Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern.
Stellenbeschreibung
Du unterstützt unser Front Office Team im täglichen Geschäft rund um unsere Gäste in den folgenden Punkten:
* Check In & Check Out unserer Gäste
* Concierge-Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für unsere Gäste
* Kompetente und herzliche Gästebetreuung an der Rezeption
* Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung mit Opera Cloud
* Führen der Hotelkassen und Verbuchung von Leistungen
* Verkauf von Zusatzleistungen wie z. B. Wien Karten, Airport-Taxis und Stadtrundfahrten
Qualifikationen
* Spaß am Umgang mit unseren internationalen sowie nationalen Hotelgästen
* Auch in Stresssituationen immer ein lockeres Lächeln auf den Lippen
* Teamspirit und Engagement, denn nur gemeinsam wachsen wir über uns hinaus!
* Interesse für unser gesamtes Angebot für die kompetente Beratung unserer Gäste
* Liebe zum Detail und immer mindestens ein Auge und Ohr für die Gäste
* Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten
* Reaktionsschnelligkeit und Proaktivität - gute Ideen sind immer willkommen!
#J-18808-Ljbffr