Uber uns: Fur unsere Filiale in Hollabrunn suchen wir eine/n kundenorientierte/n und motivierte/n Verkaufer/in Wir sind ein renommiertes Sanitatshaus ein Familienunternehmen mit einer 100 jahrigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und 2 Standorten in Niederosterreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die personlichen Bedurfnisse der Kunden, eine einfuhlsame Betreuung und die optimale Losung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopadietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Gerate, Alltagshilfen, Produkte fur die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Sozialversicherungstrager in Osterreich. Verkauf von Heilbehelfen & Hilfsmittel Fachgerechte Produktberatung und seriose und einfuhlsame Betreuung der Kunden Kassatatigkeit Umgang mit Verordnungsscheinen & Rezepten Bestellungen in unserem Zentrallager und Lagerhaltung Ggf. Auslagengestaltung Vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel EDV Kenntnisse und Erfahrung mit PC Kassa Branchenerfahrung notwendig Gepflegtes Auseres sowie freundliches und hofliches Auftreten Kultivierte Ausdrucksweise Interesse am Sanitatsfachhandel, Lernbereitschaft Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Teilzeitbeschaftigung oder Vollzeitbeschaftigung fur 38,5h/Woche in einem seit uber 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen Langfristiges Dienstverhaltnis Leistungsgerechte Bezahlung Entsprechend fundierte Einschulung interne und externe Schulungen und Seminare Dynamisches und freundliches Team Samstagsdienste nur Vormittags Mindestkollektivgehalt 2.195 brutto (Teilzeit aliquot) lt. KV fur Handelsangestellte. Abhangig von der Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Uberzahlung. Ihre vollstandigen aussagekraftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse und Foto senden Sie bitte per Email an bewerbung@ortoproban.at (Betreff: "Verkauf 2490"). JBTC1_AT