Quehenberger Logistics ist ein Full Service Logistics Provider und Spezialist fur ganzheitliche Branchenlosungen fur Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral und Osteuropa. Das eigentumergefuhrte, mittelstandische Unternehmen mit Sitz in Straswalchen bei Salzburg beschaftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Landern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitatsorientierten Unternehmensstrategie. Analyse und Zusammenfassung von Ausschreibungsunterlagen und Kundenanforderungen Planung und Entwicklung von individuellen Losungskonzepten fur unsere Bestandskunden Materialfluss und Layoutplanung fur Bestands und Neuprojekte Prasentieren der Logistikkonzepte bei Kunden Mitarbeit bei der Projektplanung und Implementierung Unterstutzung der Logistikmanager im In und Ausland abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder Studium sehr gute Excel und Power Point Kenntnisse fliesende Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Starken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln konnen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine dynamische und wertschatzende Unternehmenskultur Gourmet Mittagessen mit Firmenzuschuss Laufende interne sowie externe Weiterbildungsmoglichkeiten Gesundheits und Sportprogramme Ein attraktives Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Dieses kann deutlich uber dem Kollektivvertrag liegen (KV Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschaftigung ist 2.562,50 brutto pro Monat) Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Gutscheine/Ermasigungen/Rabatte Internationales Arbeiten Karrierechancen Weiterbildungsmoglichkeiten Mittagessen inkl. Verpflegungszuschuss JBTC1_AT