Wir suchen in unserem wachsenden Familienunternehmen eine Betriebsassistenz für den Geschäftsführer, die sich mit Herz und Verstand in alle administrativen und organisatorischen Belange einbringen möchte.Konkret erwarten wir von Ihnen:Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten sowie deren administrative UnterstützungKoordinierung aller Termine und Meetings, einschließlich der Vorbereitung und Durchführung von VeranstaltungenDokumentations- und Präsentationstätigkeit, einschließlich der Erstellung von Berichten und AuswertungenIhr Profil:Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt im ProjektmanagementMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und WordAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Genauigkeit, Selbständigkeit und EntscheidungsfreudeEinsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und ZahlenaffinitätFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAls Mitarbeiter/in in unserem Unternehmen erhalten Sie:Vielfältige Aufgaben in einem wachsenden FamilienunternehmenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) für eine gute Work-Life-BalanceAusreichend Parkplätze vor Ort und eine gute öffentliche AnbindungEin warmes Mittagsangebot und weitere LeistungenEin monatliches Bruttogehalt von circa 4300 Euro
#J-18808-Ljbffr