Für unseren Standort in Innsbruck suchen wir eine/n: Kundenberaterin / Storemanagerin (m/w/d) Vollzeit und flexible Teilzeit MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit über 60 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum. Wir suchen Standort-Mitarbeiterinnen, die gerne Verantwortung übernehmen verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden haben Freude an der Kommunikation mit Menschen mitbringen mit Vergnügen im kleinen Team arbeiten Wir bieten fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Teamevents angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Springerzulagen, Mitarbeiterrabatte ein marktkonformes Gehalt auf Vollzeitbasis ab EUR 2.800,- brutto p.m. Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie Es erwartet Sie - auch als Quereinsteigerin - eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem privaten, werteorientierten und mit sozialer Verantwortung geführten Unternehmen. Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns, senden Sie bitte an Herrn Wolfgang Laimer smart bewerben Wir freuen uns Sie kennenzulernen