Das Grand Hotel EULER ist ein renommiertes 4 Sterne Hotel und Teil der Manz Privacy Hotels Switzerland. Es verfugt uber 66 Zimmer und Junior Suiten. Im Restaurant Caspar''s, mit 28 Sitzplatzen und der angeschlossenen Terrasse mit insgesamt 60 Sitzplatzen, servieren wir nebst dem Fruhstuck einesaisonal und regional gepragte Kuche. Die Lobby Bar mit 35 Sitzplatzen ladt taglich zum After Work ein, dazu gibt es musikalische Untermalung durch unsere Live Piano Musikerin. Ebenfalls ist unsere Dependance, das 3 Sterne Design Budget Hotel CITY INN mit 30 Zimmern angeschlossen. Fur Events, Seminare und Familienfeiern stehen funf klimatisierte Veranstaltungsraume mit einer Kapazitat von bis zu 200 Gasten im Hause zur Verfugung. Anstellungsart: Vollzeit Fuhrung und Motivation des Serviceteams: Organisation und Kontrolle des taglichen Serviceablaufs sowie Einsatzplanung des Teams. Gewahrleistung der Gastezufriedenheit: Aktives Begrusen und Betreuen der Gaste, um eine hervorragende Servicequalitat zu sichern. Qualitatsmanagement: Sicherstellen, dass alle Serviceablaufe den Hotel und Markenstandards entsprechen und Verbesserungsvorschlage einbringen. Mitarbeiterschulung: Einarbeitung und regelmasige Schulung neuer Teammitglieder, Sicherstellung eines hohen Qualitatsstandards und Vermittlung eines positiven Arbeitsklimas. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Enge Abstimmung mit Kuche, Rezeption und Eventmanagement zur Sicherstellung reibungsloser Ablaufe. Beschwerdemanagement: Professionelle Bearbeitung und Losung von Gasteanliegen und beschwerden. Verantwortung fur Sauberkeit und Ordnung: Uberprufung der Sauberkeit im Restaurant und Veranstaltungsbereich und Einhaltung aller Hygienevorschriften. Administrative Aufgaben: Unterstutzung der F&B Leitung bei der Bestellung von Materialien und bei der Kontrolle des Warenbestandes. Mehrjahrige Berufserfahrung im Servicebereich eines Hotels, idealerweise erste Fuhrungserfahrung. Kommunikationsstarke: Sehr gute Kommunikationsfahigkeiten und Freude am Umgang mit Gasten und Mitarbeitern. Organisationsfahigkeit: Strukturierte Arbeitsweise und Fahigkeit, Prioritaten zu setzen. Gastorientierung: Hohe Serviceorientierung und ein Auge fur Details, um den Aufenthalt der Gaste unvergesslich zu machen. Fachwissen: Fundierte Kenntnisse im Bereich Gastronomie und Weinkunde sind von Vorteil. Telayer und Hands on Sprachkenntnisse: Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Flexibilitat: Bereitschaft zu Schichtarbeit sowie Wochenend und Feiertagsdiensten. alle Vorteile der ManzPrivacyHotels ein junges, dynamisches & professionelles Team, welches Ihnen zur Seite steht fairer Lohn zentral gelegener Arbeitsplatz mit hervorrangender Verkehrsanbindung JBTC1_AT