Sekretariat und Sachbearbeitung (m/w/d) Karenzvertretung, Bereich Hausverwaltung, 20 Wochenstunden, Linz-ZentrumAPPLY Unser Auftraggeber ist ein öffentlichkeitsnaher Dienstleistungsbetrieb, der seine Eigentümer umfassend in beruflichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten vertritt (kein Immobilienunternehmen). In dieser Position betreuen Sie unter anderem die MieterInnen im Immobilienbestand, der sich im Eigentum der Organisation befindet. Sie sind gut im Organisieren, serviceorientiert und schätzen Teamarbeit sowie kollegiales Miteinander? Dann sollten Sie weiterlesen!Warum empfehlenswert? Interessanter AufgabenbereichFortbildungsmöglichkeiten sowie erstklassige SozialleistungenWertschätzendes ArbeitsklimaBetriebskücheZusätzliche freie Tage (Karfreitag, 24., 31.12.)Weitere interessante BenefitsDas sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung (Matura oder Lehre)Berufserfahrung aus einer Hausverwaltung ist von VorteilGute EDV-Kenntnisse (insbes. MS-Office)Selbstständiges, genaues und verantwortungsbewusstes ArbeitenDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauWelche Aufgaben erwarten Sie? Laufender Kontakt (Telefon, Mail) zu den MieterInnen und DienstleistungsunternehmenSekretariats- bzw. Assistenztätigkeiten mit SachbearbeitungMitarbeit in einem engagierten Team Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen unter der Kennnummer 106.259 per E-Mail an unseren Berater oder auf unserem ISG-Karriereportal. Ihre Bewerbung wird nach Prüfung Ihrer Sperrvermerke direkt an unseren Kunden weitergeleitet. Gehaltsinfo: ab ca. € 2.430,- Monatsbrutto (Vollzeitbasis, bei BerufseinsteigerInnen mit Lehrabschluss)ISG Personalmanagement GmbH A-4040 Linz, Ferihumerstraße 8 A-1010 Wien, Universitätsring 14 Mag. Erwin Ortner, MBA, T: +43 664 78 78 707 @: bewerbung.ortner@isg.com