Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:Aufgaben Du leitest und entwickelst ein Team in der Fertigung von Trafostationen Du erstellst Kapazitäts- und Personaleinsatzpläne und sorgst für eine optimale Planung Du übernimmst die Feinplanung und stellst sicher, dass Fertigungsaufträge termingerecht geliefert werden Qualität, Produktivität und Arbeitssicherheit liegen in Deiner Verantwortung und werden von Dir koordiniert und gewährleistet Als Impulsgeber treibst Du kontinuierliche Verbesserungen in Bereichen wie Qualität, Durchlaufzeit und Mitarbeiterzufriedenheit voran Du unterstützt bei administrativen Aufgaben, wie z. B. der Erstellung technischer Dokumentationen In enger Abstimmung mit internen Abteilungen wie Projektierung, Fertigungsplanung und Qualität sorgst Du für einen reibungslosen AblaufProfil Du hast eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, bist (Werks-) Meister oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation und entsprechende Vorerfahrung Du bringst sichere Anwenderkenntnisse in Office-Programmen mit und bist versiert im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Dynamics 365 Business Central Eigeninitiative und die Bereitschaft, selbst mit anzupacken, zeichnen dich aus Auch zu Schichtarbeit bist Du bereit, wenn es erforderlich ist Du bist flexibel, teamfähig und kommunikationsstark Eine Reisebereitschaft (ca.15%) Wir bieten Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche) Sicherer Arbeitsplatz in einer etablierten, familiengeführten Unternehmensgruppe Umfangreiche Weiterbildungsangebote und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Hervorragende Verkehrsanbindung Bequemer Firmenparkplatz direkt vor Ort Das monatliche Bruttogehalt beträgt ab € 3.571,- mit der Möglichkeit zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und BerufserfahrungJBG81_AT