Ihre neue Herausforderung
* Führen des Wartungs- und Instandhaltungsmanagements inkl. Angebotseinholung und Rechnungsprüfung
* Übernahme der Budgetplanung und -kontrolle für das Facilitymanagement
* Unterstützung projektspezifischer Arbeitspakete und Organisation von infrastrukturellen Änderungen organisieren, steuern und überwachen
* Verantwortung der Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Betreuung der 3 Unternehmensstandorte (Wartberg, Tragwein, Linz-Pichling)
* Ansprechpartner für interne Servicestellen, Lieferanten und Behörden in Fragen des technischen und wirtschaftlichen Gebäudebetriebs
* Mitwirkung bei der Umsetzung energieeffizienter und zukunftsträchtiger bau- und haustechnischer Lösungen
Ihre Kompetenzen
* abgeschlossene handwerkliche/technische Ausbildung
* idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management
* technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
* Organisationstalent und zeigen Eigeninitiative
* einen Führerschein der Klasse B
* gute MS-Office Kenntnisse
Unser Angebot / Ihre Benefits
SIE ERWARTET:
* ein attraktives, internes und externes Aus- und Weiterbildungsprogramm
* ein Arbeitsplatz mit einer guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* ein kostenloser Mitarbeiterparkplatz
* ein flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)
* ein Essenszuschuss, Obstkorb & gratis Getränke
* die Möglichkeit ein Firmenfahrrad über „Lease My Bike“ zu leasen
* eine Auswahl an Mitarbeiterevents (Betriebsausflüge, Skitag, Weihnachtsfeier, etc.)
#J-18808-Ljbffr