„Le Mirabeau Hotel und SPA****s“ ist ein Hotel mit insgesamt 70 Wohneinheiten. Die Hotelzimmer und Suiten befinden sich auf die zwei Hauptgebäude verteilt, und werden durch die neuen serviced Apartments im Chalet Antoine, welches sich gleich gegenüber befindet, komplettiert. Das Hotel befindet sich im ruhigeren Teil des Dorfes und bietet einen majestätischen Blick auf das Matterhorn und die umliegende Mischabel-Bergkette. Mit unserem renommierten Restaurant Veranda ( alpin&casual ), unserem neu eingeführten Restaurantkonzept „Marie's Deli“ sowie „Le Bar“ und unseren Event-Räumlichkeiten in der „Josef's Wine Lounge“, legen wir einen starken Fokus auf die Restauration oder anders gesagt, auf „die Kunst des Lebens“. Unsere Gebäude und die kürzlich renovierten Zimmer sind im modernen alpinen Stil eingerichtet. Das „Alpine Hideaway Spa“ verfügt über mehrere Saunen, Dampfbäder und Ruheräume. Dazu kommt noch ein neu gebauter Pool, welcher zu den grössten von Zermatt gehört und auch ein Whirlpool beinhaltet. Mehrere Behandlungsräume in welchen man z.B. eine Wein-Therapie oder eine Schokoladenmassage buchen kann, runden unser Wellness Angebot ab. Schauen Sie sich unsere neue Webseite an: https://www.hotel-mirabeau.ch/de Anstellungsart: Vollzeit das Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protel PMS Sie koordinieren die speditive Abwicklung der Gästekorrespondenz sind verantwortlich für eine optimale Auslastung und ein optimaler Verkauf allerHotelleistungen Sie betreuen die verschiedenen Verkaufskanäle, online Distributions- und Bookingtools, helfen mit bei den Kontakten mit den Reisebüros. die regelmäßige Kontrolle von Optionsdaten und Deposits der aktive Zusatzverkauf und die Empfehlung spezieller F&B und Wellness Angebote der Verkauf von Gruppen Verkaufsaktivitäten sowie „Contracting“ mit Reiseveranstalter, Reisebüros und Wholesalers Sie betreuen die verschiedenen Verkaufskanäle, online Distributions- und Bookingtools, helfen mit bei den Kontakten mit den Reisebüros. Revenue Management und Online Distribution Unterstützung der Verantwortliche im Preisgestaltung, Kontrolle und Optimierung der Online Portale umfangreiche EDV Kenntnisse (Microsoft Office und ein PMS wie Opera ist ein Muss, Protel PMS wäre von Vorteil) sind kunden-und verkaufsorientiert und verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch (C1) und Englisch, Französisch von Vorteil eine gepflegte Gastgeberpersönlichkeit, die ein Wirkungsfeld in einem modernen, familiär geführten Hotel mit internationalen Gästen schätzt haben mindestens 2-3 Jahre Erfahrung an der Rezeption eines gehobenen Hotels Flexible Arbeitszeiten mit Stundenkontrolle über ein Fingerprint-Zeiterfassungssystem Ferien- und Ruhetagregelung gemäss L-GAV-Richtlinien Leistungsorientierte Gehaltsphilosophie mit 13. Monatsgehalt Zentral gelegene, günstige und möblierte Personalunterkünfte (Wohngemeinschaften, Einzel- und Doppelstudios) im Umkreis von 10 Gehminuten vom Hotel, alle mit WLAN und Kabel-TV - größtenteils sogar mit Blick aufs Matterhorn! Günstige Verpflegungspauschale, inkl. Verpflegung an freien Tagen Eine herausfordernde Position in einem mehrsprachigen, dynamischem Team und einer internationalen Klientele Mitarbeiterentwicklung durch regelmässige Aus- und Weiterbildungen sowie Departement-übergreifende Einsätze Weiterentwicklung- und Aufstiegsmöglichkeiten Kollegiales Zusammenarbeiten in einer familiären Atmosphäre - Hotel geführt von der 3. Generation der Inhaberfamilie Julen & Reichenbach Freie Nutzung von Schwimmbad und Fitnessra... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone