Sie haben Erfahrung im IT-Servicedesk und möchten Ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld einbringen? Wir suchen motivierte Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support befristet auf 3 Monate mit der Option auf Verlängerung in Wien. Werden Sie Teil eines engagierten Teams bei einem international führenden Unternehmen im Bereich IT-Services!
Ihre Aufgaben:
* 1st Level Support für Kundenanfragen
* Bearbeitung von IT-Problemen und Störungen
* Dokumentation der Supportanfragen
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise bringen Sie 1–3 Jahre Erfahrung im IT-Servicedesk sowie im telefonischen Kundenkontakt mit
* Sie besitzen grundlegende Kenntnisse in Windows 11 und den gängigen Office-Anwendungen
* Ihr freundliches und professionelles Auftreten überzeugt im täglichen Kundenumgang
* Teamarbeit bereitet Ihnen Freude und Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
#J-18808-Ljbffr